Alles. ._.

Also ich finde eine Seite mit php und dem ganzen leichter als eine Seite bei myblog.de ! Ich weiß auch nicht warum aber ich komme besser mit php klar. Aber ich habe keine Lust mehr dadrauf die ganzen Programme [ok nur Ftp & Phase5!] und die ganzen Ordner und bla. Klar eine seinte mit php ist viel schöner als myblog. Aber ich will nunmal irgenwie nur bloggen. Mh hab auch schon an Blogspot gedacht. Aber ich designe abundzu wenn ich langweile habe ja noch was und das möchte ich ja dann auch online stelle. Mh oder noch ne' extra seite. Blogghp & Designhp. Ja Designhp kann man das ja dan nicht nennen. Aber hey ich finde das das eine gute idee ist. Aber jetzt wenn die Schule wieder losgeht habe ich eh keine Zeit mehr dafür, weil ich muss mich echt anstrengen. Kann mich ja villt. schon mit dem halbjahres Zeugnis bewerben. Ahh ich habe Angst davor. !!! ._. Aber egal ! Hier ist nix und hier gibts' auch nix zu sehen. Wer liest sich schon meine Bloggeinträge durch. ? - Richtig! - Nähmlich KEiNER ! :D Also wenn ich bekannter werden will muss ich designen. Aber dafür habe ich keine Zeit. Ach mensch. Egal. Ich schaffe das schon. Wenn ich will. Weil manchmal habe ich so Phasen wo ich keine Lust drauf habe und manchmal bekomme ich die Lust zu designen und irgendwas an der Hp zu machen. :D Aber das iwie nicht mehr so oft. Bin ja eig. die meiste Zeit draußen mit meinen Freunden. Und wenn ich Abends nachhause komme dann ist das Internet schon aus. 23.3O Uhr wirds' ausgemacht. -.-" hehe. Aber was solls'. Ich bin sehr Müde. ! Bin schon seit 9 Uhr wach. Und war Einkaufen mit meiner Mum. Warum um 11.3O Uhr wieder hier. Dann habe ich drübern auf der Baustelle noch geholfen bis 15.45 Uhr und dann habe ich mich fertig gemacht. Oha ich war voll dreckig vor dem duschen. :D Wegen dem Staub & Dreck. ;D Naja aber hab mir schon 15€ wieder verdient. Aber ich werde es eh für Alk oder so ausgeben. Aber ich habe gesagt ich versuche es zu sparen. Mh ich glaube ich versuche das mal durchzuziehen. ;D Ja! Ich hoffe heute kommen die nicht von dem ich was will und die Freunde von dem. Oha wie schnell man sich verändern kann. Natürlich ins negative. -.- So ein Jonas mit dem ich mich mal voll gut verstanden habe und den ich auch mochte der hat sich so krass verändert. Das ist unglaublich ! ._. Und ein Marc den ich noch nie mochte der wollte was von mir ! Ist das nicht krass ? Aber von dem Typen von dem ich was will der mir hoffnung gemacht hat will nix von mir meinte er. Aber ich weiß nicht vorher kam es mir echt so rüber als würde es echt mal was werden aber jetzt wieder nicht. Aber hey ich bin es gewohnt entäuscht zu werden ! Egal Freunde. Ich bin dann mal wieder weg. Hab hunger bekommen. Wenn ich gleich noch zeit habe mache ich ja villt. mal was hier. :D Also wir sehen bzw. schreiben & lesen uns. Tüss. ♥
13.8.09 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
rrouge - rot - Farbe der Liebe. ♥ ._.Gratis bloggen bei
myblog.de